Der Chef 


Lars Lindstedt

1978 in Berlin geboren, verheiratet und Vater. Staatlich geprüfter Glasbau-Techniker. Ausbildung an der Glasfachschule Hadamar. Ausbildung zum Glaser bei Glas-bau GmbH Vetrostar in Berlin. Tätig als Glaser bei Gutschke in Berlin, als Glasermeister, Glasbau-techniker bei Glasbau Schulz in Darmstadt. Zuletzt 10 Jahre Abteilungsleiter und Verkäufer der Glasabteilung Farben Schmidt auf Sylt.

Glas ist sein Ding

Über seine Weiterbildungen an der staatlichen Glasfachschule Hadamar und der Qualifizierung zum staatlich geprüften Techniker, Fachrichtung Glastechnik, Schwerpunkt Fensterbau und über den Weg zu seinem Meistertitel im Glashandwerk ist Lars Lindstedt heute da, wo er ist. "Glas ist mein Ding", sagt er. Unter Syltern ist er bekannt als "Glas-Lars".

Wahlsylter mit Herz

Der großgewachsene Glasspezialist lebt mit Frau und Kind in Tinnum auf Sylt. Den Berliner hört man ihm gar nicht an. Sein "Moin" ist so echt und authentisch wie sein gewinnendes Auftreten. Eben "nordisch by nature", sagt sein Tinnumer Nachbar.

0172 2712227 oder per Mail